Donnerstag, 6. Januar 2011

Weihnachten, Neujahr und Ski fahren

Über Weihnachten ging es dann nach Hause. Familie und natürlich den kleinen Neffen sehen :-) Ein ganz typisches Familienweihnachten. Es hat mich sehr gefreut nochmal alle Leute in der Heimat persönlich zu sehen. Natürlich war ich auch wieder zur Halle300 mit den alten Freunden des Gymnasiums ein wenig feiern.
Und über Sylvester Skifahren in Österreich :-)


Josh hatte mich gefragt ob ich nicht Lust hätte über Sylvester Skifahren zu gehen. Er studiert normalerweise in Edinbourgh und hat sich mit drei Freunden aus seiner Heimat-Uni und seiner Freindin eine Hütte in Österreich gemietet. Und natürlich hatte ich Lust :-)
Und so ging es vom 30. Dezember bis zum 3. Januar in die Nähe von Obertauern Ski fahren.

Die Hütte

Blick vom Auto aus (und aus der Hütte :-)


Josh mit Freundin :-)


Auf dem Berg bei der Mittagspause :-)


Suzi on Ski :-)




Sofie
Das war der Tag mit dem besten Wetter und der schönsten Sicht


Ein wenig zu früh das Foto gemacht, aber Johannes wurde gut getroffen :-)

Und am letzten Tag gab es dann auch noch einen Jagertee :-)

1 Kommentar: