Auch wenn ich kein großer Basketball Fan bin, so konnte ich doch nicht widerstehen mir eine kleine Pause vom Klausurenlernen zu gönnen und ein richtiges NBA-Spiel zu erleben.
Für einen Deutschen, der Fußballspiele gewohnt ist, war die Stimmung dann aber doch recht bescheiden. Es gab zwar eine sehr gute Show während den Pausen und es wurde alles getan um die Fans anzuheizen, doch wollte eine richtige Stadionatmosphäre nicht aufkommen. Bei Anpfiff war die Arena erst halb besetzt und die meisten Leute kamen erst im Laufe des ersten Viertels. Das gleiche gabs dann nach der Halbzeitpause und natürlich geht man auch schon vor dem Abpfiff.
Ärgerlich ist nur, dass die Leute sich dann durch die Reihen drängen und man selbst diese dann vorbeilassen muss (und dadurch von seinem Klappsitz aufstehen).
Nach dem Spiel hatte man dann kaum noch Zeit um ein oder zwei Fotos zu machen bevor ein Ordner einen zum verlassen der Tribüne aufgefordert hat. Versucht mal im Fußball 10 min nach dem Spiel alle Fans aus der Fankurve zu werfen ;-)
Rein sportlich gesehen war das Spiel aber auf jeden Fall top (soweit ich das beurteilen kann ;-). Unglaublich welche präzise Würfe den Spielern gelingen.
Arena von außen. Diese Arena dient auch gleichzeitig als Eishockeystadion! |
Die 5 Mädels mit denen wir unterwegs waren ;-) |
Kanadische Nationalhymne für das Team aus Toronto |
STIMMUNG! |
3 der Mädels hatten dann noch einen kurzen Termin als Tänzer in der Halbzeitpause :-) |
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen