Donnerstag, 20. Januar 2011

Silver Dollar Room

Foto: bobolink, Lizenz: CC-2.0
Mike, ein Kanadier den ich in der "Bikechain" kennen gelernt habe, hat mich gestern Abend in den "Silver Dollar Room" eingeladen um ein Bier zu trinken.


Zur Info, die Bikechain ist eine Fahrradwerkstatt auf der Uni, die jeder Student kostenlos benutzen kann und wo man Ersatzteile zum Einkaufspreis bekommt. Ich bin öfters dort, da man sich auch kostenlos ein Fahrrad ausleihen kann und ich dies natürlich gemacht habe :-)

Aber nun zur Kneipe: In ihr  treten Jazz-. Blues- oder Country-Bands auf. Sie ist sehr gemütlich und ein Tipp für einen netten Kneipenabend.
Mittwochs Abends tritt eine "Bluegrass"-Band auf. Dies ist eine sehr populäre US-amerikanischen Volksmusikrichtung und passt meiner Meinung nach perfekt zum Flair der Kneipe. Wer an einem Mittwoch in Toronto ist, sollte es sich einmal ansehen :) Sie liegt direkt neben den Ingenieursgebäuden der Uni an der Spadina Avenue.

Foto: josepha, Lizenz: CC-2.0
(Fotos von Innen gibt es leider nicht, da man dort generell nicht Fotografieren darf und ich keine Fotos im Internet mit passender Lizenz gefunden habe. Aber vielleicht erscheinen bald Fotos auf in der Gallerie der Website der Kneipe ansehen.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen