Mittwoch, 13. Oktober 2010

Ich weiß was du letzten Sommer getan hast

(nein, ich habe den Film nie gesehen - der Titel passt nur :-)

Bestes Bild ;)
Foto: "VfJ-Trier e.V."

Wie ich gestern zufällig herausgefunden habe, sind die Bilder der diesjährigen Jugendfreizeit des "VfJ Trier e.V." nun online.
Gemeinsam mit 9 anderen hochmotivierten Betreuern und über 50 Kindern, durfte ich diesen Sommer "Odert II" gestalten. Es waren zwei super Wochen in denen man viel Spaß hatte und viel gelernt hat (u.a. wie wenig Schlaf braucht der Körper? ;-).
Schaut euch die Bilder an und falls ihr auch Lust habt, ehrenamtlich euren Sommer auf diese Art zu bereichern, dann zögert nicht den Betreuersteckbrief auszufüllen!
Ich freue mich schon auf nächsten Sommer und hoffe wieder dabei sein zu können (wenn die Uni es zulässt...). Allen Betreuern wünsche ich eine tolle Betreuerfete und man sieht sich dann spätestens im Sommer!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen