Donnerstag, 28. Oktober 2010

Herbst

Auch in Kanada schreitet der Herbst voran. Ein paar Herbstimpressionen aus Toronto.

Wie es sich für einen Studenten gehört, sind (fast) alle Fotos auf dem Weg zur Uni oder auf der Uni entstanden :-)





Haus in dem ich Wohne


Uni (leider nicht der Ingenieursteil :-)

Gleicher Standpunkt wie oben

"Begrünte" Straße auf der Uni

Letzten Montag war Election-Day. Toronto hat seinen alten Unbeliebten durch einen neuen Bürgermeister ersetzt:


Wie gut deass es auch Menschen in Kanada gibt ;-)


Als ich heute nach Hause kam, wurde mir schon ganz Weihnachtlich zumute. Hätte fast vergessen, dass das ja schon in zwei Monaten Weihnachten ist ;-)


Beim letzten Einkauf musste ich mir dann doch mal den Walmart ansehen.
Da stehen tatsächlich oben und unten "Einkaufswagen-Liftboys" welche die Einkaufswagen richtig auf den gesonderten Lift buxieren :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen