Donnerstag, 26. August 2010

Honest Eds

Auch Toronto hat Ramschläden. Einer der buntesten ist "Honest Eds". Dort scheint man noch nichts von Kundenführung gehört zu haben. Man kann sich Gnadenlos verlaufen (Treppe hoch, Gang seitlich, Sackgasse, zurück, Treppe runter, wieder hoch, feststellen, dass man inzwischen in einem anderen Gebäude ist, nochmal überall durch laufen, langsam Überblick bekommen)
Ich musste dorthin, da ich noch eine Bettdecke kaufen musste und gleich noch einen Bettbezug mit kaufen wollte. Und dieser Laden ist laut meiner Vermieterin der günstigste dafür. Nur dumm dass die irgendwie keine Bettbezüge kennen. Hier werden die kompletten Decken gewaschen. Nunja, dann wird das Laken als Bettbezug missbraucht ;-)

So wie es aussieht ist es auch :-)



Back to the 70th...
Hier kann man gleich im Laden neben den Zahnbürsten zum Zahnarzt gehen :-D

Auf der...
...Straße dorthin
Die Kollegen :-)

Auch noch erwähnenswert ist, dass die im Laden angegebenen Preise, keinesfalls die Kassenpreise sind. Überall kommen noch 15% Steuern hinzu. Und dass bei einem Preis von etwa 4$ für 2L Milch...
Achja, ich habe mal versucht ein paar Bilder vom Haus zu machen in dem ich wohne. Gar nicht so einfach wenn ein riesiger Baum vor der Tür steht :)
That it is...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen