Donnerstag, 14. April 2011

Engineered Excitement - Heimweh vom Feinsten



Heute war es soweit. KIT11 und KIT11e wurden der Öffentlichkeit vorgestellt. Unter großer Aufregung habe ich den Rollout per Livestream im Internet mitverfolgt und wurde erneut vom KA-RaceIng Virus infiziert - nicht, dass die Infektion vom letzten Jahr schon abklingen würde... :-)
Wenn Ingenieure vor Aufregung kaum mehr ruhig sitzen können und sie sich freuen wie Kinder, dann sind sie bei KA-RaceIng :-)

Endlich habe ich die Boliden zumindest auf dem Bildschirm als reale Rennwagen und nicht nur als 3D Modell gesehen und gratuliere dem ganzen Team zu diesen Fahrzeugen.
Als Elektrotechniker kenne ich die Neuerungen aus elektronischer Sicht am besten und muss meinen größten Respekt aussprechen! Ich kann es kaum erwarten wieder an den Wagen zu stehen, sie zu riechen, an ihnen zu arbeiten, sie zu entwickeln - und manchmal auch zu fluchen wenn die Elektronik nicht das macht was ich will ;-).
Zur Überbrückung der Zeit geht es ja in ein zweieinhalb Wochen Richtung Detroit. KA-RaceIng am Urevent in Michigan. Nur ein paar Klausuren sind noch zwischen mir und dem KIT10...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen