Mittwoch, 16. Februar 2011

Pakistanisch Essen

Am Samstag ging es pakistanisch Essen. Josh hatte einen Geheimtipp von einem Freund bekommen und so wagten wir den Versuch. Es war ein Erlebnis!
Es ging zum Lahore Tikka House, welches ich in Europa nie betreten hätte. Eine "Google Street View"-Ansicht zeigt warum ;-)

Zum Essen gab es Plastikbecher, -besteck und -becher :-). Im Gegensatz dazu war die Atmosphäre sehr authentisch (positiv - Einrichtung, Flair, Lebensgefühl) und die Bedienung sehr freundlich. Ich würde auf jeden Fall wieder dort hin gehen. Leider kann ich nicht sagen ob das Essen gut oder schlecht ist - ich habe noch nicht so oft Pakistanisch gegessen ;-) Aber wer Reis und Fleisch mag ist gut aufgehoben :-)


Nachdem wir ein paar Chilis, die auf einem Schwert geröstet wurden, gegessen und auf die Nachfrage ob sie denn auch scharf gewesen seien verneinent geantwortet haben (sie waren tatsächlich recht allgemeinverträglich), brachte uns die Bedienung ein paar besondere Chilis :-D Und man lässt ja kein Essen verkommen... :-)

Das waren die letzten scharfen Chilis. Es waren für jeden min. 3 vorhanden :-)


Und als Abschluss gings dann noch ein Bierchen ins Ein-Stein trinken. Das ist die Kneipe an der Uni die am ehesten den Begriff Studentenkneipe verdient. Günstiges Bier, studentisches Flair und Sauberkeit :-). Ein Muss für jeden Studenten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen