Donnerstag, 25. November 2010

Onkel Simon

Mein aktuellstes Bild meines Neffen :-)
Heute Nacht kam ein Anruf aus Deutschland der mir freudig mitteilte, dass ich Onkel geworden bin. Meine Schwester (und natürlich auch ihr Mann :-) haben Nachwuchs bekommen!
Ich freue mich den nun vergrösserten Familienclan an Weihnachten sehen zu dürfen und hoffe, dass der Nachwuchs ganz schnell so alt wird, dass man ihm die ersten Dummheiten beibringen kann :-)

Herzlichen Glückwunsch an die neuen Eltern, Großeltern und Urgroßeltern! (Darunter sei natürlich die neue spangdahlemer Uroma besonders erwähnt, schließlich ist sie ja auch meine Oma :-)
Schade dass ich mit dem neuen Vater keinen trinken gehen konnte ;-)

1 Kommentar:

  1. Na dann herzlichen Glückwunsch auch an dich, Onkel Simon:-)

    AntwortenLöschen