Freitag, 28. Oktober 2011

Was war, was wird?

Was habe ich eigentlich während des letzten Jahres gemacht?

Wie geht's weiter?

Was hat's gebracht?


Sonntag, 16. Oktober 2011

New York - Endstation

Times Square
Letzte Station: New York.Eine Stadt die jeder USA-Reisende besucht. Ein paar bequeme Laufschuhe, viel Zeit und eine Kamera sind auf jeden Fall die Minimalausstattung die benötigt wird. Achja, Geld sollte man auch noch genügend haben :-)
Wie der Zufall es wollte, traf ich an zwei der fünfeinhalb Tage wieder ein paar Bekannte aus Toronto :-) Erneut war es Ann-Kathrin und diesmal auch Isabelle.

Washington - Zu Besuch beim Präsidenten

Das Weiße Haus
Nachdem der offizielle Roadtrip in Los Angeles zu Ende war, wollte ich mir noch Washington und New York ansehen. In Washington kam ich in einem sehr netten kleinen Hostel unter welches sehr zu Empfehlen ist! Insgesamt blieb ich 4 Nächte dort, wovon ich am letzten Tag bereits morgens abreiste - mehr Zeit in New York. 3 ganze Tage sind auf jeden Fall mehr als ausreichend in Washington, ermöglicht aber sehr entspannte Touren ohne auf die Uhr zu sehen. Nebenbei war mein Flugdatum fest (sonst gab's keine günstigen Flüge mehr) und die Hostels in New York extrem teuer.
Zufällig war Ann-Kathrin, eine Bekannte aus Toronto, zu diesem Zeitpunkt auch in Washington und später auch ein paar Tage in New York.