Sonntag, 19. Dezember 2010

Done!

1:40 Uhr Ortszeit, Roberts Library (nach einem Umzug von der viel gemütlicheren Law-Library die um 10pm schloß): Das wars! Soeben habe ich die letzten Korrekturen an meiner letzten Abgabe für "Introduction to Nonlinear Systems" gemacht.

Damit is meine Studierarbeit (mit "studieren" im Sinne von sich "etwas beibringen") erledigt. Morgen muss ich dann nur noch um 12Uhr Mittags die Abgabeeinreichen und dann erstmal den Rest vom Tag unbeschwert leben und ein wenig feiern gehen. Schließlich haben wir es nun hinter uns (zumindest die meisten von uns) und einige werden nächstes Semester leider wieder an ihrer Heimatuni studieren müssen. Also auch ein wenig Abschied feiern :-(
Nunja - man hat klasse Leute kennen gelernt und man kann nicht ewig zusammen auf einer Uni studieren. Deshalb genießen wir die letzten Tage! Anbei ein unterhaltsamer Werbespot der Kanadier.
Ich bin dann mal ins Bett :-)


Das macht ja dann mit kleinster Motorisierung und auf dem Highway nur knappe 20l auf 100km. Man will ja auch was für die Umwelt tun ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen